Noch (viel) mehr Bilder

Aktuelles zur BSWAT Webseite
Antworten
SebAm
Administrator
Noch (viel) mehr Bilder

Beitrag von SebAm »

Wie versprochen gibts ein paar neue Eindrücke aus den USA. :top:
Ich hatte mir im Mai einen freien Tag von der Uni gegönnt, und so hatten ich insgesamt 6 Tage Zeit mich zusammen mit Sarah (die mit der ich letztens auch in Bush Gardens war) auf den nächsten Road Trip zu begeben.
Obwohl unser Haupt-Ziel New Orleans war, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen auf dem Weg einige Zwischenstopps (z.B. in Graceland) einzulegen: :D
Bild In New Orleans selbst gab es neben dem berühmten Frech Qaurter vor allem auch die Auswirkungen von Katrina zu bestaunen. Beides ist auf seine Weise äußerst sehenswert, bzw. beeindruckend. :prost:
Bild Bild Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, viel Spaß beim anschauen: Road Trip 2007

Gruß Sebastian ;)
Dominik
Mitglied
Beitrag von Dominik »

nicht schlecht, nicht schlecht... krasse Bilder aus New Orleans 8O
jetzt durfte ich sogar mal Elvis Hütte aus der Nähe und von innen sehen... danke ;)
...und was ist mit dem Auto gewesen am Ende? Hab ich das nur verpasst oder hast das gar nicht erzählt :D
-< :D ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag :D >-
SebAm
Administrator
Beitrag von SebAm »

Gern geschehen :prost:
Und mit New Orleans kann ich nur zustimmen, das ist einfach nur unglaublich...
Das mit dem Auto hab ich glaub ich nicht erzählt. Leider hat uns unser bis dahin treuer Begleiter so ca. 120 km vorm Ziel im Stich gelassen (irgendein Defekt an der Einspritz bzw. Zündanlage). War allerdings halb so wild weil wir den Rest der Strecke dank AAA (dem amerikanischen Gegenstück zum ADAC) einfach mit dem Truck zurück gelegt haben. Das Einzige was es uns gekostet hat war eine zusätzliche Pause von 45 Minuten bis der der Schlepper bei uns war.
MikklHarbich
Mitglied
Beitrag von MikklHarbich »

neid. die tour würd ich auch gern noch machen. :cry:
"...is there kind of a pro-version without all this bullshit ?..."

Franz Kafka is never far away, but where is our friend Common Sense?
Antworten