Neues Design / Neuer Inhalt

Newsbereich der DZG Abi '01 Webseite
Antworten
SebAm
Administrator
Neues Design / Neuer Inhalt

Beitrag von SebAm »

Zum 5-jährigen ist es endlich geschafft!

Nicht nur gibt es ein neues Design für unsere Seite, außerdem habe ich angefangen die Abi-Zeitung einzupflegen. Zusätzlich gibt es über die Menu-Leiste links neben den bekannten Bereichen Forum / Adressen noch gesammelte Fotos zum anschauen und runterladen. Ein Gästebuch und weitere Inhalte aus der Zeitung sind in Arbeit.

Im Hinblick auf die Fotos möchte ich direkt um Mitwirkung bitten:
Falls Ihr selbst noch Fotos zu Hause habt die Ihr beisteuern möchtet/könnt (zum Beispiel ein farbiges/aktuelleres Pass-Foto - die s/w Bilder sind leider Alles was ich habe) schickt sie einfach per Mail (Qualität so gut wie möglich!) an admin@dzg-abi01.de. Ich stelle Diese dann so bald wie möglich online.
Außerdem an dieser Stelle wie immer der Aufruf mich mit Kontaktdaten (Adresse, Tel.Nummer, E-Mail etc.) zu versorgen, so dass die Datenbank immer möglichst aktuell bleibt. Bin hier komplett von Eurer Mitarbeit abhängig!

Selbstverständlich sind die sensitiven Bereiche (Adressen/Fotos) immer noch mit einem Passwort geschützt.

Ich weis es hat ziemlich lange gedauert bis hier wieder was passiert ist, aber da ich inzwischen auch unter den Studenten bin habe ich wieder etwas mehr Zeit ;-)
Natürlich befindet sich die Seite zu jeder Zeit in einem "work in progress" Status. Bitte zögert also nicht mir zu schreiben, wenn Ihr etwas findet das nicht funktioniert, oder Ihr eine Idee zur Gestaltung der Seite habt.

Gruß, Sebastian
Antworten