Unauffällige Änderungen zwecks Promotion

Aktuelles zur BSWAT Webseite
Antworten
Jörn
Administrator
Unauffällige Änderungen zwecks Promotion

Beitrag von Jörn »

Ich hab die Menüleiste auf der Hauptseite von BSWAT ein wenig ergänzt, aber hofft nicht auf neue Funktionen – es gibt ja schon alles was interessant ist ^^ Neu hinzugekommen ist ein Link zu einem – achtung Unwort – Blog. Der wird von Basti und mir gepflegt, und es geht uns nicht wirklich darum jedem zu erzählen was uns doch für furchtbar interessante Sachen passieren die niemanden was angehen oder interessieren. Eigentlich ist es mehr ein chaotischer Notizblock mit Suchfunktion :D Für alles von dem wir glauben das wir es in Zukunft nochmal brauchen könnten und die ganz interessant waren („Ach, das hatte ich mal gefunden aber jetzt frag mich nicht wo.“). Das ganze ist an sich nicht öffentlich, anders gesagt wir geben nicht überall den Link rum und lassen es nicht bei Suchmaschinen indizieren. Damit aber nicht nur wir beide draufschauen, dürft ihr das gerne auch tun. Vielleicht sind ja alle Jubeljahre auch Sachen dabei die euch interessieren ;)

Und bevor einer nachfragt: Nein, es wird auch nicht über die BSWAT Hauptseite in Suchmaschinen auftauchen, da diese selbst nicht gelistet ist. Wer auf unsere Seite will der kennt auch die Adresse ;)
Das Licht, das auf die Dinge fällt, verwandelt sie.
Dominik
Mitglied
Beitrag von Dominik »

Top :top:
vor allem Designtechnisch nicht übel (schön schlicht, angenehme Farben)
Wenn ich nicht so faul wäre würd ich sowas auch machen...
-< :D ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag :D >-
Jörn
Administrator
Beitrag von Jörn »

Klar, ist voll das Öko-Design, verbraucht überhaupt keine Energie bei der Anzeige :D

Ich war's halt irgendwie satt trotz Faulheit die ganze Zeit zu vergessen und wie neu rauszusuchen, da hab ich mir gedacht schreib ich's mir lieber beim ersten Mal kurz auf ;)
Dominik
Mitglied
Beitrag von Dominik »

"kurz" aufschreiben... aha.
Deine Notizblöcke sind DIN A 4 oder? :D
-< :D ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag :D >-
Jörn
Administrator
Beitrag von Jörn »

Ich kann halt schnell tippen … und denken :twisted:
Antworten